INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Application Builder benötigt nicht vorh. Software



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.05.2018, 16:20
Beitrag #19

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Application Builder benötigt nicht vorh. Software
(04.05.2018 13:49 )Philipp841 schrieb:  Bzgl. dem Hinweis, den Speicherort nicht unter Win/.../Programme/.. zu wählen, zunächst: Vielen Dank; Das hat funktioniert! Dazu habe ich jedoch nochmal eine Frage: Und zwar gibt es ja zwei Möglichkeiten die Installationspfade zu ändern:
1) innerhalb des Build-Dialoges unter der Kategorie "Ziele"
und
2) nach Aufruf des Installers auf dem Zielrechner. ("Installationsverzeichnis auswählen...")

An welcher Stelle, ist es wichtig einen anderen als den "..Win..//Programme/..." Pfad zu wählen? Und, lege ich mit diesen beiden Pfadangaben nicht ein- und dasselbe fest? Nämlich den Speicherort für die Installationsdateien? Wenn nicht, worin unterscheiden sich diese Pfadangaben? Dies verwirrt mich.. Blink
Im Prinzip ist das egal. Wenn du bei der Installer-Erstellung schon einen "Nicht-Standard-Pfad" vorgibst, dann muss der Benutzer das nicht jedesmal selber ändern. Ist also eine Komfort-Frage.
(04.05.2018 13:49 )Philipp841 schrieb:  Bzgl. der Häkchen "Unlock" habe ich verstanden, dass diese nicht gesetzt werden müssen, wenn die Dateien nicht neu beschrieben sondern nur ausgelesen werden, korrekt? Des Weiteren macht es nur Sinn diesen Haken zu setzen, wenn ich die *.cal Dateien doch unter "...Win/Programme/.." installieren möchte, richtig?
Korrekt.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Application Builder benötigt nicht vorh. Software - jg - 04.05.2018 16:20

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Verständnisfrage Application Builder, Tulip Passport und Agilent Gpib Karte Gerd Grote 2 6.299 07.03.2016 15:06
Letzter Beitrag: rolfk
  Lektüre oder Kurs für den Application Builder TpunktN 3 5.054 21.05.2015 09:08
Letzter Beitrag: TpunktN
  Appl Builder findet DLL nicht obwohl vorhanden Torsten Schönbach 3 6.103 15.05.2014 10:44
Letzter Beitrag: rolfk
  Error -41 in Application-Builder ChrisT 1 5.329 05.11.2013 09:05
Letzter Beitrag: Y-P
  RuntimeEngine benötigt? DrHoas 6 7.080 25.07.2013 13:43
Letzter Beitrag: Achim
  Application startet nicht Emma 4 6.317 30.09.2011 08:15
Letzter Beitrag: Emma

Gehe zu: