INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Studium, ja oder nein?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.07.2018, 11:02
Beitrag #6

Furfrufur Offline
Banned


Beiträge: 7
Registriert seit: Nov 2017

2016
2016
DE



RE: Studium, ja oder nein?
(24.07.2018 20:16 )Lucki schrieb:  Und außerdem: Hier haben etliche in einem MINT-Fach studiert, aber zu einer "Geschwätzwissenschaft" wie Psychologie wirst Du hier nicht viel Rat erwarten können.
Ich lese täglich Hadmud Danisch "Ansichten eines Informatikers". Zu seinen Lieblingsthemen gehören die "Geisteswissenschaften" (Viele die das studieren, gehen danach direkt in Hartz4). Hier eine Auswahl dieser Artikel.

Finde ich ziemlich unverschämt Psychologie als eine Geisteswissenschaft zu verkaufen und dann noch H. Danisch hinterher zu schieben.
"Ansichten eines Informatikers" der kann doch nicht den Anspruch erheben Wissenschaft in sinnlos und sinnvoll aufzuteilen.
Psychologie kannst du überall wiederfinden!
Und wenn jemand im LV eine Frage stellt kann man auch eine Antwort geben.. es ist doch immer noch ein Forum oder etwas nicht?

An LabsKAUS:
Du müsstest dich erst entscheiden wo du dein Fernstudium antreten möchtest. Eine der bekanntesten Fernunis ist die in Hagen.
Ich würde einfach anrufen und mich telefonisch beraten lassen (kleine Übersicht als Beispiel)

So und jetzt merk dir direkt: stell nur themenverwandte Fragen, sonst ist hier die Hölle los Wink
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Studium, ja oder nein? - LabSKAUS - 24.07.2018, 14:42
RE: Studium, ja oder nein? - Lucki - 24.07.2018, 20:16
RE: Studium, ja oder nein? - Furfrufur - 25.07.2018 11:02
RE: Studium, ja oder nein? - MaxP - 25.07.2018, 06:55
RE: Studium, ja oder nein? - IchSelbst - 25.07.2018, 08:13
RE: Studium, ja oder nein? - Lucki - 25.07.2018, 10:42
RE: Studium, ja oder nein? - Lucki - 25.07.2018, 15:14

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Master-Studium "Messtechnik" oder Vergleichbares Matze 6 8.947 24.11.2011 09:37
Letzter Beitrag: DuffiDuck

Gehe zu: