INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Pneumatikzylinder und Positionsdetektor steuern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.02.2019, 10:44
Beitrag #5

Viewer007 Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 14
Registriert seit: Feb 2019

2013
-
DE



RE: Pneumatikzylinder und Positionsdetektor steuern
Hallo GerdW,


Zitat:Wo genau finde ich denn die vorgefertigten VI-Projekte
Datei-Menü -> Neu…

ja okay, soweit war ich auch schon! Big Grin ich werde heute mal ein paar von denen ausprobieren! Cool

Zitat:Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen DAQmx und DAQAssi? und wieso würdest du mir das DAQmx eher empfehlen?
Zitat:Der DAQAssi ist ein ExpressVI, welches den DDT-Draht verwendet. Beides zusammen versteckt vieles vor dem Programmierer - und das ist meist schlecht…
DAQmx ist sehr einfach, siehe meine Signatur.

ah okay, dann werde ich das auch gleich mal so "umstellen" und schauen ob ich damit dann klar komme. Danke dir!!

Zitat:wie komme ich denn zu deiner Signatur
Zitat:Vielleicht hilft ja ein Screenshot:

Siehst du die rote Markierung? Big Grin

DenknachLehrerZeitung2Thanx
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pneumatikzylinder und Positionsdetektor steuern - Viewer007 - 27.02.2019 10:44

Gehe zu: