INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Kombobox wird auf Zielrechner nicht richtig dargestellt



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.03.2020, 11:31
Beitrag #5

svro Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Mar 2020

LV2012
2018
DE_EN



RE: Kombobox wird auf Zielrechner nicht richtig dargestellt
Hallo,

schonmal danke für die schnellen Rückmeldungen.

Was die Betriebssysteme und deren Einstellungen angeht: Ja, die Bilder sind von Win10 und Win7 aber es spielt keine Rolle, ich habe das ganze auch schon auf einem Win10 Rechner ausprobiert, der nicht mein Entwicklungsrechner ist. Gleiches Ergebnis. Ich habe auch schon auf diversen anderen Windows-Versionen mit diversen Windowseinstellungen getestet. Überall gleiches verhalten, auf dem Entwicklungsrechner korrekt angezeigt auf den anderen nicht.

Das mit dem Control aus der Systempalette muss ich noch ausprobieren aber generell kann ich sagen, dass mir so ein verhalten bisher noch nicht untergekommen ist und bei uns in der Firma laufen auf zig verschiedenen Rechnern mit zig verschiedenen Einstellungen aktuell 5-6 unterschiedliche LabVIEW-Programme und das Darstellungsproblem ist mir bis jetzt nur mit dieser Combo-Box untergekommen alles andere wird/wurde bisher Ordnungsgemäß dargestellt.

Mein LabVIEW sollte auf Standardeinstellungen stehen, den Rechner habe ich vor ca. 1,5 Jahren von einem Kollegen übernommen und seitdem nichts daran rumgestellt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Kombobox wird auf Zielrechner nicht richtig dargestellt - svro - 26.03.2020 11:31

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Anzeige von Videobildern läuft nicht richtig kaiman 4 4.480 16.03.2010 12:53
Letzter Beitrag: unicorn
  3D-Graph verbindet Punkte nicht richtig ahv85 5 6.600 28.01.2010 10:39
Letzter Beitrag: ahv85

Gehe zu: