INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

lblib, lvlibp, libraries und packed libraries in exe integrieren?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.03.2020, 12:17
Beitrag #1

RabenFlug Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 59
Registriert seit: Apr 2010

2016
2009
DE

22307
Deutschland
lblib, lvlibp, libraries und packed libraries in exe integrieren?
Hallo Zusammen,

ich leider im Moment maximal verwirrt was "libraries" und "packed libraries" betrifft. Vielleicht kann mir Jemand einen kleinen TIP geben? Für ein Projekt hatte ich einen Teil (eine Motorsteuerung) als library angelegt (die einige vis enthält). Daraus hatte ich dann eine packed library "compiliert". Soweit okay.

Wenn ich diese jedoch im Hauptprojekt einbinde und dieses dann kompiliere, wird auf dem Zielsystem die packed library benötigt. Gibt es eine Möglichkeit, die Library mit in die exe zu kompilieren um sie nicht auf dem Zielsystem vorhalten zu müssen?

Wenn ich es richtig verstehe, ist eine (unkompilierte) library nicht wirklich eine sammlung aller VIs, sondern nur eine art "verzeichnis" um daraus eine packed library zu erstellen? Stimmt das?

Ich würde gerne bestimmten Code, z.B. einen Servomotortreiber getrennt von der Oberfläche programmieren und dann "mit in die Oberfläche" hineinkompilieren, ohne die lvlibp auf dem Zielsystem liegen haben zu müssen. Gibt es diese Möglichkeit?
Sorry für diese Anfängerfragen, manchmal steht man echt auf dem Schlauch...
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
lblib, lvlibp, libraries und packed libraries in exe integrieren? - RabenFlug - 30.03.2020 12:17

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Konfigdatei in Installationsdatei integrieren Titus85 1 4.280 14.08.2014 07:41
Letzter Beitrag: GerdW
  Configfile in Anwendung integrieren flattervieh 4 6.615 03.02.2012 10:19
Letzter Beitrag: flattervieh
  Datei in .EXE integrieren DaPachi 6 7.190 05.12.2011 08:50
Letzter Beitrag: DaPachi

Who read this thread?
1 User(s) read this thread:
hansi9990

Gehe zu: