INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

lblib, lvlibp, libraries und packed libraries in exe integrieren?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.03.2020, 18:53 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2020 18:54 von RabenFlug.)
Beitrag #5

RabenFlug Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 59
Registriert seit: Apr 2010

2016
2009
DE

22307
Deutschland
RE: lblib, lvlibp, libraries und packed libraries in exe integrieren?
Ich habe nochmal etwas nachgedacht. Eigentlich spricht nichts gegen die Verwendung von LVLIPp's. Ich hätte sie zwar lieber in der exe und nicht im "data" Verzeichnis (habe das bisher nicht hinbekommen, selbst wenn die Dateien "immer enthalten" sind, die exe fragt nach dem Start nach den Dateien). Die Bibliotheken versioniere ich sowieso schon in einem SVN. Wieso also nicht?

Wäre nur noch die Frage, ob man die lvlibp Bibliotheken wirklich in die exe übernehmen kann.

Danke euch schon mal für's Beschäftigen mit solchen Kinkerlitzchen...


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: lblib, lvlibp, libraries und packed libraries in exe integrieren? - RabenFlug - 30.03.2020 18:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Konfigdatei in Installationsdatei integrieren Titus85 1 4.296 14.08.2014 07:41
Letzter Beitrag: GerdW
  Configfile in Anwendung integrieren flattervieh 4 6.645 03.02.2012 10:19
Letzter Beitrag: flattervieh
  Datei in .EXE integrieren DaPachi 6 7.235 05.12.2011 08:50
Letzter Beitrag: DaPachi

Who read this thread?
1 User(s) read this thread:
hansi9990

Gehe zu: