INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Doppelpuls Signal über CSV in Digitaldaten Tabelle und als Output schalten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.01.2021, 07:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.01.2021 08:08 von GerdW.)
Beitrag #10

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.427
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Doppelpuls Signal über CSV in Digitaldaten Tabelle und als Output schalten
Hallo LuckyPoint,

Zitat:Ich versteh jedoch nicht wo der unterschied zu meinem VI sein soll.
Der Unterschied ist, dass ihr momentan den FPGA überhaupt nicht benutzt, sondern die ScanEngine…

Zitat:Ich habe mir viele Videos zu FPGA angeschaut.
Statt Videos zu gucken, solltet ihr lieber die Basics-Kurse bei NI durcharbeiten!

Ihr habt immer noch nicht geschafft, eure Hardware exakt zu benennen oder eine Projekt-Datei anzuhängen…

Weitere Anmerkungen zu eurem VI:
   
Im Bild eine Vorgehensweise, um die Daten aus eurer CSV-Datei in eine digitale Waveform umzuwandeln…

Wichtig:
- Die ScanEngine kann nicht mit digitalen Waveforms umgehen, diese Umwandlung ist für euch also komplett sinnfrei! (cRIO Basics durcharbeiten!)
- Ihr versucht die Datei von einem Dateipfad zu lesen, auf den euer cRIO überhaupt keinen Zugriff hat! (cRIO Basics durcharbeiten!)
- Es ist nicht empfohlen, LabVIEW-Projekte/-VIs in einem Ordner zu verwalten, der gleichzeitig mit einem Cloudservice (wie OneDrive) synchronisiert wird. Dies kann zu Problemen (wie korrupten Dateien) führen…

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Doppelpuls Signal über CSV in Digitaldaten Tabelle und als Output schalten - GerdW - 25.01.2021 07:54

Gehe zu: