INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Laptop mit Touchdisplay für LabVIEW



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.05.2022, 10:22
Beitrag #1

L@BTR0N Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 28
Registriert seit: Apr 2010

2016
2008
DE


Deutschland
Question Laptop mit Touchdisplay für LabVIEW
Mahlzeit Zusammen,

ich möchte mir ein neues Laptop bzw. Notebook beschaffen. Und da ich auch mal mit Touchdisplays anfangen möchte, gibt es derzeit
nicht viel zur Auswahl, was einerseits Displaygrösse und Touchfunktion betrifft. Zumal das Blockdiagramm bei einem kleinen Display schwer
lesbar sein kann. Daher wollte ich mal hier umhören, wie da die Erfahrung ist. Bisher arbeite ich mit einem 15,6" Notebook mit FHD. Am Arbeitsplatz arbeite ich mit
2x 27" mit WQHD Monitoren.

Als Nachfolgegerät hab ich ein 14" 2-in-1 Convertible und einen 15,6" Notebook mit Touchdisplay (beide FHD) rausgesucht. Bei beiden würde ich auch
eine Dockingstation dazunehmen, um auch mal einen externen Monitor anschliessen zu können. Hat einer erfahrung mit Touch bzw. arbeitet mit Convertibles und LabVIEW?

Gruß, L@BTR0N
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Laptop mit Touchdisplay für LabVIEW - L@BTR0N - 30.05.2022 10:22

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Welchen Laptop für LabVIEW? MaxP 6 7.776 22.11.2019 15:48
Letzter Beitrag: GerdW
  QHD+ Laptop jg 0 3.414 05.02.2014 13:34
Letzter Beitrag: jg
Question Welcher Laptop für Labview ? Silencer 4 5.559 05.03.2013 16:50
Letzter Beitrag: Silencer

Gehe zu: