INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Videosteuerung mittels Slider



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.01.2010, 23:53
Beitrag #9

Duffy Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 4
Registriert seit: Nov 2009

8.5.1
2009
EN

66749
Deutschland
Videosteuerung mittels Slider
Hallo,

ist zwar schon 'ne Weile her, aber möchte das Thema doch nochmal aufgreifen. Hab, mit Hilfe cabua's Vorlage, mir ein vi erstellt, das genau das macht was ich möchte. Das hier beigefügte gibt das Video bzw. dessen Frames lediglich wieder, ich hab das natürlich in mein vi eingebettet um die einzelnen Frames weiter zu verarbeiten. Die "mit_Stop"-Version beendet die Ausführung des vi's beim letzten Frame, die "ohne_Stop"-Version führt die while-Schleife beim Erreichen des letzten Frames immer mit diesem letzten Frame aus, man kann den Slider also wieder zurück ziehen, auch beendet er die Ausführung nicht, falls man den Slider ganz nach rechts gezogen hat.

Nochmals vielen Dank an alle!

Gruß Dirk


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  8.5_sliderFunktion_mit_Stop.vi (Größe: 57,49 KB / Downloads: 143)

Sonstige .vi  8.5_sliderFunktion_ohne_Stop.vi (Größe: 56,86 KB / Downloads: 149)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Videosteuerung mittels Slider - Duffy - 04.11.2009, 00:50
Videosteuerung mittels Slider - cabua - 04.11.2009, 10:45
Videosteuerung mittels Slider - Duffy - 05.11.2009, 00:56
Videosteuerung mittels Slider - SeBa - 05.11.2009, 08:10
Videosteuerung mittels Slider - unicorn - 13.11.2009, 13:11
Videosteuerung mittels Slider - Duffy - 03.01.2010 23:53

Gehe zu: