INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Sub-VI Ausgabe verschieden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.05.2009, 08:30
Beitrag #1

Maxwell Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 27
Registriert seit: Mar 2008

8.2
2006
en

01328
Deutschland
Sub-VI Ausgabe verschieden
Hallo,

mir ist jetzt schon bei 2 verschiedenen VIs untergekommen, dass ein Sub-VI, bei dem ich mir das Frontpanel testweise anzeigen lasse, zwar den richtigen Wert berechnet und in die "Ausgangs-Controll" schreibt, aber im Haupt-VI, wo der Wert dann auch nur in eine "Anzeige-Controll" geschrieben wird, kommt was ganz anderes an. Neulich war die Differenz einfach nur eins, gerade hatte ich zufällige Werte (um 400E-12) und bekam jedesmal eine Konstante von 300(irgendwas)E-12.
Kennt jemand sowas ähnliches? An was könnte das liegen? Ein Neustart von LabVIEW hilft eigentlich immer, aber meistens gehts beim zweiten mal schon wieder (außer bei dem "-1", da musst ich dann kurzerhand eine Incrementor einbauen - vllt. sind das auch 2 verschiedene Sachen)
Wäre für jede Hilfe dankbar.

Gruß, Maxwell
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Sub-VI Ausgabe verschieden - Maxwell - 11.05.2009 08:30
Sub-VI Ausgabe verschieden - ImExPorty - 11.05.2009, 08:42
Sub-VI Ausgabe verschieden - Maxwell - 11.05.2009, 10:35
Sub-VI Ausgabe verschieden - ImExPorty - 11.05.2009, 10:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  WAVEFORM erzeugen, geht dies mit verschieden grossen Intervallen FranzDA 2 3.967 08.08.2006 15:01
Letzter Beitrag: FranzDA

Gehe zu: