INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Kann mir jemand mein VI in Exe umwandeln?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.03.2009, 17:53
Beitrag #1

JackDaniels Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 30
Registriert seit: Oct 2008

Full Development System 8.5
2008
de

69123
Deutschland
Kann mir jemand mein VI in Exe umwandeln?
Hallo,

ich wollte schon mal vorab fragen ob es möglich wäre, dass mir jemand in 4-5 Wochen
mein VI zur einer EXE umwandeln könnte?

Im Rahmen eines Schulprojektes haben wir EEG Signale verstärkt und diese über eine
Datenerfassungskarte (USB6009) mit LabVIEW dargestellt. Nun wäre es toll wenn man
mit einer Installations-CD unser Programm/Vi auf jeden PC installieren könnte ohne
das man vorher LabVIEW, Gerätetreiber etc. installiert haben muss.
CD Installieren -> USB6009 Box anschließen -> Exe Starten -> Messung.

Nun ja, da wir das Programm mit einer Studentenversion erstellt haben, ist natürlich
kein Application Builder dabei. Und für den einmaligen Gebrauch, diesen Builder für
570€ anzuschaffen, würde unser Budget sprengen. Deswegen frage ich ob jemand so
nett ist und uns das Programm umwandeln könnte... *lieb guck* Rolleyes

Mit freundlichen Grüßen

Jack Daniels
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kann mir jemand mein VI in Exe umwandeln? - JackDaniels - 02.03.2009 17:53

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  mein Application Builder versteht mich nicht gottfried 3 4.593 21.07.2008 09:32
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: