INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Ablaufinvariant (Reentrant) vs. Vorlage (.vit)



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.02.2009, 09:51
Beitrag #9

Raijin Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 13
Registriert seit: Nov 2008

8.6 Base
2008
de

22145
Deutschland
Ablaufinvariant (Reentrant) vs. Vorlage (.vit)
' schrieb:VITs sind nur für die Entwicklungs-Umgebung gedacht, damit kopiert man praktisch bestehden Code in ein neues VI. Die Idee diese zur Laufzeit per VI-Server erzeugen zu lassen ist keine gute - auch wenn es geht. Die "richtige" Methode zur Erzeugung von Instanzen von einem bestimmten VI ist, dieses als reentrantes VI zu entwicklen und mehrfach im Code zu verwenden.

Eine Frage habe ich noch. Und zwar geht es um die Instanzierung selbst. In deinem Beispiel hast du die Reentrante VI einfach 2x ins BD eingebaut. Dadurch werden ja auch zwei feste Instanzen erzeugt. Wenn ich nun aber "auf Knopfdruck" neue brauche, geht das so nicht, oder? Dann müsste ich das ja wieder über den VI-Server zur Laufzeit tun. Im obigen Zitat meintest du das sei keine gute Idee. Oder bezog sich das nur auf die VITs?

So stelle ich mir das vor (unabhängig von Queues, etc.):

   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Ablaufinvariant (Reentrant) vs. Vorlage (.vit) - Raijin - 27.02.2009 09:51

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Report in einer Word Vorlage TDO 2 3.105 15.10.2015 09:26
Letzter Beitrag: TDO
  Reentrant VI´s debuggen NoWay 2 6.365 07.07.2015 13:59
Letzter Beitrag: Kiesch
  non-reentrant Sub-VIs in unabhängigen Applikationen Nordvestlys 2 2.519 02.03.2015 11:44
Letzter Beitrag: Nordvestlys
  Verständnisfrage zu reentrant VI´s NoWay 1 3.984 27.05.2014 09:50
Letzter Beitrag: gottfried
  Icon Vorlage nutzen W-C 4 4.923 24.04.2013 12:27
Letzter Beitrag: W-C
  reentrant und subpanel raeuberfisch 4 3.751 01.03.2013 06:56
Letzter Beitrag: raeuberfisch

Gehe zu: