INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Intermediate Kurs I und II mit Zertifizierung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.11.2008, 10:36
Beitrag #3

oenk Offline
LVF-Stammgast
***


Beiträge: 361
Registriert seit: May 2005

>= 7.1
2004
EN

3018
Schweiz
Intermediate Kurs I und II mit Zertifizierung
Ich war bei Intermediate I und war enttäuscht!

Als Fortgeschrittener benötige ich keine Uebungen mehr, die mir sagen wo ich welches VI zu öffnen habe und welches mit welchem zu verbinden habe...ich persönlich war sehr enttäuscht.
Auch habe ich wenig über performance Steigerungen oä erfahren, was ich mir eigentlich erhofft hatte...
War dieses Jahr auf einem GOOP-Kurs (die Unterlagen wurden von Endevo erstellt und waren nicht so amerikanisiert a la (klicke hier, dann tue das....) sondern haben mehr zum denken aufgefordert)

Im NI-Newsletter wurden zwei neue Kurse vorgestellt:
LabVIEW Style Guide und LabVIEW Performance Guide. Von denen verspreche ich mir mehr und werde wohl einen von beiden nächstes Jahr besuchen (sofern mich ein Chef noch lässt ;-))

so viel von mir,

Gruss
Christian

In theory, there is no difference between theory and practice; In practice, there is.

Chuck Reid
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Intermediate Kurs I und II mit Zertifizierung - oenk - 28.11.2008 10:36

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Interesse an LV-OOP Kurs bei NI-Deutschland? GerdW 8 10.368 22.01.2012 19:50
Letzter Beitrag: Y-P
  LabVIEW Intermediate Kurse Michael5 1 8.027 20.11.2007 13:25
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: