INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Hilfe bei kleinem Abschlussprojekt



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.10.2008, 07:46
Beitrag #4

saj Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Oct 2008

Version 8.5.1
-
de

14562
Deutschland
Hilfe bei kleinem Abschlussprojekt
Hallo,

danke für die Antwort.

Also die Berechnung kann ich mir soweit vorstellen. Die Werte werden dann einfach nach Formeln berechnet.
Als Ausgabe möchte ich dann so einen Biegemomentenverlauf wie im Bild (ist mit ACad gemacht). Ist das in LabVIEW möglich?

Wir wollten das Projekt zu viert machen. Da hat aber unser Professor gesagt, das das für vier Leute zu wenig ist.
Darum möchten wir noch eine zweite Programm einbauen. Es ist so eine Seil und mit zwei Rollen wird eine Masse gehoben. Man legt eine gewisse Kraft F an und die Masse bewegt sich nach oben oder nach unten. Hier geht es mehr um die Visualisierung. Also das dich das dann bewegt. Vielleicht könnte mir da auch jemand Unterstützung geben.

mfg


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe bei kleinem Abschlussprojekt - saj - 24.10.2008 07:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Abschlussprojekt Technikerschule 2000Robert 1 3.235 25.10.2009 19:45
Letzter Beitrag: Y-P
  die LabVIEW hilfe braucht hilfe perledeluxe 3 5.269 28.11.2007 11:11
Letzter Beitrag: perledeluxe

Gehe zu: