INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

.dll für ältere USB Camera einbinden .h fehlt



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

15.05.2008, 15:45 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.05.2008 15:48 von silvio2323.)
Beitrag #15

silvio2323 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Apr 2008

8.2
-
de

80000
Deutschland
.dll für ältere USB Camera einbinden .h fehlt
Hi Andreas,

macht nix, der Gutschein hat eine unbegrenzte Gültigkeit. Kannst auch erst in 10 Jahren vorbeischaun Wink-2


Jetzt hab ich aber doch noch ne Frage.

Ich möchte gerne statt der 8 bit die 16 bit Werte verwenden. Ich hab schon versucht die Funktion IMAQ wind draw aus dem Vision Paket zu verwenden od. auch den Intensity Graph und natürlich auch deine Anzeige Funktion. Ich krieg aber leider nichts sinnvolles raus (Bild siehe Anhang). Auch die gespeicherte Datei gibt mir keine sinnvollen Daten (habs in einem anderen Programm geöffnet). In 8 Bit funktioniert alles sehr gut (siehe Anhang 8Bit.jpg)

Ich brauche die Daten in 16 Bit, da ich eine quantitative Pixelanalyse machen muss, das Bild alleine reicht mir nicht.

Vielleicht hast du ja nochmal Zeit drauf zun schaun. Danke.

Viele Grüße, Silvio


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
.dll für ältere USB Camera einbinden .h fehlt - silvio2323 - 15.05.2008 15:45

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  SubVI mit DLL Call fehlt in exe NoWay 1 5.792 30.08.2019 13:15
Letzter Beitrag: Freddy

Gehe zu: