INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

einzelne Gitternetzlinien farblich hervorheben?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

27.06.2007, 15:19
Beitrag #4

Sabine80 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Jan 2007

8.2
2006
kA

19061
Deutschland
einzelne Gitternetzlinien farblich hervorheben?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Manchmal kommt man wirklich auf die einfachsten Dinge nicht. Habe mich entschieden vier Plots im Diagramm zu verwenden.

Aber da ergab sich ein neues Problem. Ich wollte +max und -max als gestrichelte Linie darstellen, aber dann läuft das ganze Diagramm nicht mehr.
Was ist denn das??? Also solange es durchgezogene Linien sind ist alles in Ordnung. Wenn ich sie in gestrichelte ändere und das Programm starte, werden alle Linien des Diagramms nicht mehr angezeigt. Wenn ich dann das Scrollrad etwas bewege, erscheinen die Linien wieder um kurz darauf wieder zu verschwinden. Bewege ich das Scrollrad wieder, sind sie wieder da.

Irgendeine Idee? Ich kann die Grenzen natürlich auch mit durchgezogenen Linien darstellen. Aber es geht mir im Moment darum, zu verstehen, warum das passiert.

Sabine80
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
einzelne Gitternetzlinien farblich hervorheben? - Sabine80 - 27.06.2007 15:19

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Cursor Name farblich hinterlegen Hubert R. 4 3.575 03.03.2015 12:37
Letzter Beitrag: GerdW
  Gitternetzlinien formatieren Der_Elch 2 5.043 23.06.2011 09:32
Letzter Beitrag: Der_Elch

Gehe zu: