INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Auslesegeschwindigkeit



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.02.2007, 11:46
Beitrag #1

andiedecke Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 33
Registriert seit: Jan 2007

7.1
-
kA


Deutschland
Auslesegeschwindigkeit
Hellas!!

Naja, ich hab da so ein Programm gebaut (das ist vielleicht ein bissi übertrieben...) auf jeden fall kann ich messdaten abspeichern und laden mit den befehlen write und read measurment file...

allerdings liest er das file extrem langsam aus und gibt es dann in der gleichen mühsam langsamen geschwindigkeit in einem graphen aus... wie kann ich auf diese auslese geschwindigkeit einfluss nehmen??
das problem danach ist, dass er jedesmal wenn er das file komplett ausliest einen fehler anzeigt irgendwas "end of file", weiß aber da auch nicht warum er das tut?!?!

danke schön,

lg andiedecke

PS: hau euch das programm drauf, weiß nicht wie toll es ist oder auch nicht, das ist mein erstes...


Angehängte Datei(en)
Sonstige .vi  Prueftischmessung.vi (Größe: 686,5 KB / Downloads: 203)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Auslesegeschwindigkeit - andiedecke - 16.02.2007 11:46
Auslesegeschwindigkeit - Achim - 16.02.2007, 12:43
Auslesegeschwindigkeit - Y-P - 16.02.2007, 13:07
Auslesegeschwindigkeit - andiedecke - 16.02.2007, 13:30
Auslesegeschwindigkeit - Y-P - 16.02.2007, 14:08
Auslesegeschwindigkeit - andiedecke - 16.02.2007, 14:27

Gehe zu: