INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Interesse an LV-OOP Kurs bei NI-Deutschland?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.03.2011, 15:18
Beitrag #2

IchSelbst Online
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
RE: Interesse an LV-OOP Kurs bei NI-Deutschland?
Zitat:Der LabVIEW OOP Kurs wird in Deutschland nicht angeboten, da hier die Nachfrage nicht groß genug ist.
Das ist für mich kein Argument, weil: ohne Angebot keine Nachfrage. Hinter der NI-Antwort kann man alles verstecken, auch: "Weil ich nicht will".

Warum ich selbst kein OOP verwende, darüber sag ich jetzt hier nichts.

Auch wenn manch einer kein LVOOP verwendet und auch nach einem Kurs nicht verwenden würde, so wäre ein Kurs doch schon alleine deswegen sinnvoll, um zu erfahren, was denn hinter dem OO-Konzept (bzw. LVOOP-Konzept) steckt.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Interesse an LV-OOP Kurs bei NI-Deutschland? - IchSelbst - 28.03.2011 15:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Wer hat prinzipiell mal wieder Interesse an einem LVF-Usertreffen? Y-P 47 36.599 25.03.2010 19:53
Letzter Beitrag: ImExPorty
  Intermediate Kurs I und II mit Zertifizierung Michael5 17 21.476 13.05.2009 12:12
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: