INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Zeit aus Tabelle lesen und weiter verwenden



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

26.04.2012, 15:04
Beitrag #5

Titus225 Offline
BoOn
*


Beiträge: 11
Registriert seit: Apr 2012

2009
2012
DE

07***
Deutschland
RE: Zeit aus Tabelle lesen und weiter verwenden
(26.04.2012 14:32 )GerdW schrieb:  Hallo Titus,

Zitat:Startzeit und meine Endzeit habe, die würde ich jetzt gerne in meinen Graphen als Min und Max auf die X-Achse legen
X-Achse als Zeitanzeige formatieren, Min/Max per Propertynode festlegen - und Autoskalierung abschalten.

Aber:
Bisher bekommt dein Graph noch gar keine Zeit-Werte mitgeteilt!
Entweder du verwendest Waveforms (bei dt=konstant) oder den XY-Graph, um die Zeitinformation der Anzeige mitzuteilen.

ja das Problem versuche ich grad zu lösen, wie bekomme ich es hin aus meinem Werte-Array einen Signalverlauf (EKG z.B.) zu machen?

Zitat:
Zitat:Danke erstmal für die Idee. hab die jetzt soweit umgesetzt
Wo?

das habe ich gemeint mit: Ich bin noch nicht so lange dabei... wie hast du das genau gemeint, ich habs so gemacht, wie ichs verstanden hab.

danke nochmal!
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Zeit aus Tabelle lesen und weiter verwenden - Titus225 - 26.04.2012 15:04

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Messergebnisse und Zeit in Tabelle erfassen Sprosse 2 5.112 26.03.2010 11:41
Letzter Beitrag: Lucki
  Wieso läuft die 2te While-Schleife nicht weiter? steffenm 17 10.052 05.03.2009 10:43
Letzter Beitrag: RoLe
  X-Y Graphen einfügen-----komme nicht weiter Muerdok 18 10.018 14.01.2009 08:47
Letzter Beitrag: Y-P
  Dateien aus einem Ordner lesen und in Tabelle (Array) schreiben nixblicker 5 6.618 23.10.2008 09:41
Letzter Beitrag: TSC

Gehe zu: