INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

ConsumerProducer (Fehler 200279)



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.10.2012, 07:40
Beitrag #5

akoKE Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 31
Registriert seit: Aug 2012

11.0
2012
DE


Deutschland
RE: ConsumerProducer (Fehler 200279)
Danke sehr JG,

Das hatte ich ganz vergessen Blush

(26.09.2012 22:35 )jg schrieb:  - Für den Upload im LVF bitte den DAQmx-Task in DAQmx-Code umwandeln (Rechtsklick -> ...)
Gruß, Jens

Das Problem ist, dass ich mehrere Kanäle habe, und eigentlich auch gerne die Konfigs im UserPanel hätte, nur denke Ich ist es leichter für den Benutzer alles einmal im DAQmx zu konfigurieren und dann über das Programm lediglich die Messung zu Bedienen.
Vorallem wüsste ich garnicht wie ich 7-Signale Übersichtlich unterbringen könnte. Confused Smile

Ps. Kann man die Taskauswahl eigentlich auch auf dem Userpanel sichtbar machen, bzw. Auswählbar machen??

(26.09.2012 22:35 )jg schrieb:  - Auf Express-VIs verzichten (vor allem bei kontinuierlicher Speicherung).

War mir nicht ganz Sicher welchen Ansatz ich für das Speichern wählen soll, da die Anzahl der Signale im späteren variieren kann, und zusätlich bin ich mir auch über den VariablenTyp der Signale nicht ganz im klaren [Zeitinfo, Wertinfo; DBL, etc.] (braune Signalkette)
Deshalb zunächst dieser Lösungsansatz.[/align]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: ConsumerProducer (Fehler 200279) - akoKE - 01.10.2012 07:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  "Seltsamer Fehler", LabView-Anwendung erzeugt einen Fehler 2200 ASM 5 7.312 23.01.2011 17:40
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: