INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Messdaten in Textdatei schreiben



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

25.02.2013, 14:07 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.02.2013 14:44 von jg.)
Beitrag #1

chrismuc Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 6
Registriert seit: Feb 2013

2012
2012
DE



Messdaten in Textdatei schreiben
Sehr geehrte LabView Forum'ler,


Ich habe ein Problem mit meinem Vi und komme nicht weiter. Ich beziehe über ein CRio 9074 Messwerte (Temperatur) und möchte die ganz simpel in eine Textdatei speichern. Mit hilfe des Forums (ich bin noch blutiger Anfänger) habe ich mir jetzt mal ein Vi erstellt. Leider initialisiert LabView den Befehl -Datei erstellen- nicht und ich hab keine Idee mehr an was das liegen könnte.
Anbei habe ich mal ein Screenshot meines Blockdiagramms.

Ich hoffe die Frage ist erstmal konkret genug und Sie/Ihr können/könnt mir weiterhelfen.

Habe ich grundlegend einen Fehler oder ist es nur eine vergessene Einstellung?

Vielen Dank schonmal im Vorraus


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Messdaten in Textdatei schreiben - chrismuc - 25.02.2013 14:07

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Messdaten auf cRio schreiben Bastos 0 5.834 14.09.2005 11:15
Letzter Beitrag: Bastos

Gehe zu: