INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Probleme mit Messwertaufzeichnung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.07.2013, 12:42 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.07.2013 12:49 von Sebo.)
Beitrag #18

Sebo Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 33
Registriert seit: Mar 2013

2012
2013
DE



RE: Probleme mit Messwertaufzeichnung
(24.07.2013 12:13 )GerdW schrieb:  Hallo Sebo,

wenn jemand etwas programmiert, setze ich Grundkenntnisse voraus (nicht notwendigerweise in LabVIEW)...

Zitat:Was für eine Art von Schleife?
Es gibt 2 Grundtypen an Schleifen:
- Die Anzahl der Schleifendurchläufe ist vor dem Aufruf der Schleife bekannt: FOR-Loop
- Die Anzahl der Iterationen ist vor dem Schleifenaufruf nicht bekannt: WHILE-Loop.
Welche trifft für dich zu?


Ich benötigte eine While Schleife.




(24.07.2013 12:42 )Sebo schrieb:  
(24.07.2013 12:13 )GerdW schrieb:  Hallo Sebo,

wenn jemand etwas programmiert, setze ich Grundkenntnisse voraus (nicht notwendigerweise in LabVIEW)...

Zitat:Was für eine Art von Schleife?
Es gibt 2 Grundtypen an Schleifen:
- Die Anzahl der Schleifendurchläufe ist vor dem Aufruf der Schleife bekannt: FOR-Loop
- Die Anzahl der Iterationen ist vor dem Schleifenaufruf nicht bekannt: WHILE-Loop.
Welche trifft für dich zu?


Ich benötigte eine While Schleife.


Ich weiß auch was diese Schleifen machen ich stehe nur einach komplett auf dem Schlauch.

Grundkenntnisse habe ich in Sprachprogrammierung. In LV habe oder ähnlichen Symbolprogrammierung habe ich absolut keine erfahrung außer der Core 1 Schulung wo ich auch so gut wie alles zum ersten mal gehört habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Probleme mit Messwertaufzeichnung - Sebo - 24.07.2013 12:42

Gehe zu: