INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Oberfläche aus drei 1D-Arrays erzeugen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.02.2015, 14:48
Beitrag #8

cdegelmann Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Sep 2013

2013 SP1
2013
DE


Deutschland
RE: Oberfläche aus drei 1D-Arrays erzeugen
(03.02.2015 14:21 )GerdW schrieb:  Hallo Christian,

Zitat:So hier hab ich mal eine VI mit den drei 1D-Arrays erstellt, welche ich aus einer Testmessung erhalten habe.
Also die Vorgehensweise vom Beitrag davor klappt dabei leider nicht. Auch bei der Nutzung des Matlab-Script Nodes kam es zu Problemen. Ich denke die Anzahl der Arraywerte ist zu groß für den Speicher.
In der VI hab ich als Beispiel mal das Unterprogramm, welches eine parametrische Oberfläche erzeugen soll, mit rein gepackt (hab ich in einem anderen Forum zu dem Thema gefunden).
Der dortige Graph entspricht allerdings nicht meinen Vorstellungen einer genauen Visualisierung der Messdaten.
Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Danke im Voraus!
Es ist überhaupt nicht nett, Beiträge zurückzuziehen, während andere schon an der Antwort pfriemeln…

Außerdem: Profil_ergaenzen wenn du jetzt mit LV2013 arbeitest!

Und:
- Wenn du schon VIs anhängst, dann bitte auch mit den zugehörigen subVIs und aussagekräftigen Daten.
- "Klappt nicht" ist keine vernünftige Fehlerbeschreibung, jedenfalls habe ich die noch nie von LabVIEW präsentiert bekommen!
- Die Fehlermeldung "Es kam zu Problemen" habe ich auch noch nie von LabVIEW gesehen! (Zumindest nicht ohne weitere Erläuterung!)
- "entspricht nicht meinen Vorstellungen" ist auch nicht hilfreich, solange du deine Vorstellungen für dich behälst!
- Wenn man auf andere Threads verweist, kann man auch eine Link auf den betreffenden Quell-Beitrag einbetten!

Genau deswegen habe ich den Beitrag entfernt, da ich gesehen habe, dass die VI nicht korrekt dargestellt war. Außerdem wollte ich die Fehler nochmal genauer beschreiben.
Hätte nicht gedacht, dass da jemand so schnell ist. Deshalb SORRY von meiner Seite aus Sad
Ich stelle die Sachen gleich nocheinmal überarbeitet und in korrekter Ausführung rein.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Oberfläche aus drei 1D-Arrays erzeugen - cdegelmann - 03.02.2015 14:48

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  XY-Graph+Encoder zu 3D-Oberfläche Fabian123 8 4.812 09.08.2011 09:38
Letzter Beitrag: Martin Heller
  Von einzelnen 1D x-, y-, z-Arrays nach 2D X-, Y-, Z-"Grid" Arrays? bastian79 6 5.952 22.08.2009 12:07
Letzter Beitrag: schrotti
  Darstellung einer Hexadezimalzahl auf drei 7Segmentanzeigen casio 4 5.127 11.10.2008 18:10
Letzter Beitrag: IchSelbst

Gehe zu: