INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Datenfluss vieler Kanäle + Signaldarstellungsverwaltung



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

03.02.2015, 16:43
Beitrag #9

tsa Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 23
Registriert seit: Feb 2015

2015
2015
DE


Deutschland
RE: Datenfluss vieler Kanäle + Signaldarstellungsverwaltung
(03.02.2015 16:27 )GerdW schrieb:  Der Variant bietet eben diese Attribute, in denen die Key-Value-Paare gespeichert werden. Deshalb der Dummy-Variant, der selbst keinen Wert zugewiesen bekommt…

Er wird also nur als temporäre Datenstruktur verwendet, um den red/black tree Algorithmus durchführen zu können?


Um die andere Frage abzuschließen, das Objekt, das ich hier benötige, ist das ein Cluster? Mit Google und "Labview object data type" lande ich jedesmal bei Clustern. Am Front End (also die Benutzeroberfläche wie auch immer die heißt) konnte ich schon so nen Cluster bauen, im Blockschaltbild wills noch nicht so klappen, ist aber bestimmt nur ne Frage der Zeit.

Ich fange schon wieder zu schwafeln an, kurz formuliert: Wie erhalte ich aus meinen waveforms den hier benötigten Object Data Type?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Datenfluss vieler Kanäle + Signaldarstellungsverwaltung - tsa - 03.02.2015 16:43

Gehe zu: