INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Triggerung von Spannungssignalen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.03.2015, 10:46
Beitrag #3

hotrod89 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Mar 2015

6.1
2015
DE



RE: Triggerung von Spannungssignalen
Danke für deine Antwort. Deine Grundskepsis zur veralteten Software kann ich gut nachvollziehen, allerdings funktioniert das Gesamtsystem an sich trotz seines Alters noch sehr gut. Die Anwendung ist ja auch nur zur Lehre vorgesehen, das heißt in einem 2 stündigen Praktikum sollen die Studenten eine bestimmte Schaltungstopologie näher kennenlernen, Labview soll nur einfache Strom - und Spannungsverläufe anzeigen.

Die Karte Me-3000 verfügt über Hardware Triggerung, allerdings muss ich mich darin erstmal einlesen. So wie ich das jetzt aus deinem Beitrag entnommen habe, liegt das ganze Problem tiefer und ist nicht so einfach zu lösen. Bei Bedarf hänge ich trotzdem gerne mal das Programm an, wenn ich wieder Zugriff darauf habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Triggerung von Spannungssignalen - hotrod89 - 23.03.2015 10:46

Gehe zu: