INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

dynamischer oder statischer Aufruf von SubVis



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

02.04.2015, 08:24 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.04.2015 08:29 von GerdW.)
Beitrag #4

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.431
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: dynamischer oder statischer Aufruf von SubVIs
Hallo Tobi,

Zitat:Scheinbar ist es sinnvoll bei subPanels, was meinen Unterprogrammen mit FP aufruf entspräche.
Wenn ich ein subVI aufrufe, welches sein FP anzeigen soll, dann kann ich es auch direkt aus dem MainVI aufrufen - ohne Umweg über den VI-Server.
Ich sehe hier noch immer keinen sinnvollen Einsatz von dynamischen/statischen subVI-Aufrufen per VI-Server…

Zitat:wie man per dynamischen Aufruf das FP öffnet und nach Bearbeitung schließt
Sowas stellt man entweder in den subVI-Eigenschaften ein oder erledigt es programmatisch per PropertyNode/Methodenknoten…

Irgendwie hattest du Probleme mit dem korrekten Umgang mit der Quote-Funktion des Editors hier…

Zitat:Spärliche Antworten sind echt dein Ding
Falsch. Ich habe auf deine Frage geantwortet.
Wenn du Fragen stellst, die man mit Ja/Nein beantworten muss, darfst du dich nicht über entsprechende Antworten wundern… Big Grin

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: dynamischer oder statischer Aufruf von SubVIs - GerdW - 02.04.2015 08:24

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Fehler 7 trotz statischer Einbindungen Milch 8 8.651 19.06.2012 18:36
Letzter Beitrag: Milch

Gehe zu: