INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Kalibrierung Sensorsignal



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.10.2015, 13:32
Beitrag #46

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.431
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Kalibrierung Sensorsignal
Hallo Bambi,

Zitat:Ich weiss externes debugging ist schwierig, aber woran könnte das liegen?
Ich vermute mal, du hast in MAX im Task schon einen Messkanal eingestellt. Im BD deines VIs fügst du dann noch einen weiteren Kanal hinzu, sodass du dann eben mit "NKanäle" beim DAQmxRead arbeiten musst.

Mangels VI und MAX-Einstellungen ist das alles aber ein Blick in die Glas1 - du scheinst ja auf deinem eigenen PC nicht mal durchzu blicken…

Ich persönlich würde entweder den Task komplett in MAX definieren - oder eben nur im VI anlegen. Beides zu mixen macht die Sache nicht übersichtlicher - und irgendwas wie "Dokumentation" dazu ist in deinen BD-Bildern nicht zu erkennen…

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kalibrierung Sensorsignal - Bambi - 02.09.2015, 09:58
RE: Kalibrierung Sensorsignal - jg - 14.09.2015, 16:49
RE: Kalibrierung Sensorsignal - GerdW - 05.10.2015 13:32
RE: Kalibrierung Sensorsignal - jg - 08.10.2015, 14:09
Periodendauer/Eigenfrequenz - Bambi - 28.09.2015, 11:16

Gehe zu: