INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Labview NXT "Schleifen" Problem



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

28.10.2015, 17:49
Beitrag #4

neXt.ru Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 11
Registriert seit: Oct 2015

2013-2014
-
DE_EN

32XXX
Deutschland
RE: Labview NXT "Schleifen" Problem
So habe mir jetzt alle Webcast´s und Videos zu dem Thema Statemachine angesehen, ich kann jetzt die Cafe Maschine Programmieren Tongue
Allerdings weiß ich überhaupt nicht, wie ich das mit dem LEGO NXT Sensoren machen soll, kann mir vielleicht jemand zeigen wie ich da vorgehen könnte ?

Ich möchte das, dass Drehen auch durch den Sensor beendet werden kann, ansonsten soll es die 3600° Durchlaufen. Und wenn der sensor ausgelöst hat, soll dieser nen Stück vorfahren, anhand der Entfernung der Erfassung des Ultraschallsensor. Ich weiß einfach nciht mehr weiter und sitze schon seit Tagen da dran.....

Mein Problem ist das wenn ich den Sensor in ner seperaten Schleife habe, er die Werte nicht rausgibt und wenn der Motor zum Drehen drinne ist, dann erfasse ich zwar die Werte, aber er bewegt sich nicht.

Ich hab das ganze Paket mal angehängt, wäre echt dankbar wenn mir mal jemand den Richtigen weg weist...


Angehängte Datei(en)
13.0 .rar  Statemachine.rar (Größe: 191,07 KB / Downloads: 247)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Labview NXT "Schleifen" Problem - neXt.ru - 28.10.2015 17:49

Gehe zu: