INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Signalerzeugung aus 1D Array



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.08.2016, 13:05
Beitrag #28

maxxillian Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 46
Registriert seit: Jul 2016

2015 Vision
2015
DE_EN



RE: Signalerzeugung aus 1D Array
Hallo Gerd,

Oh, ja das kommt noch von vielen Vorgängerversionen wo ich rumprobiert habe Big Grin
Hab jetzt alles unötige beseitigt. War ja auch nicht besonders sinvoll das ich erst das Signal erstelle und dann sofort wieder auseinanderpflücke Big Grin

Das man mit dem Wait teoretisch Probleme bekommen könnte weiß ich, allerdings ist das ja nur zum testen und ich bin der einzige der das Vi benutzt, daher denke ich es ist ok. Ich werde das dt nicht kleiner als 0,001 wählen oder den Wertebereich direkt einschränken.

Hast du denn eine Idee wie ich die Werte ins Hauptprogramm übegeben kann während das Unterprogramm noch läuft?
Ich weiß ich weiß normalerweise muss es erst abgearbeitet sein "think Dataflow" Big Grin
Aber da muss es doch eine Möglichkeit geben.


Angehängte Datei(en)
14.0 .vi  TestsignalV2.0.vi (Größe: 22,18 KB / Downloads: 191)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Signalerzeugung aus 1D Array - maxxillian - 30.08.2016 13:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  SignalErzeugung und Gleichzeitiges Messen ? Andy4u 1 3.489 07.04.2011 10:25
Letzter Beitrag: Lucki
  Digitale Signalerzeugung zulangsam Movie 4 4.531 20.11.2008 09:58
Letzter Beitrag: Movie

Gehe zu: