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DLL Methoden richtig aufrufen



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27.06.2019, 19:37
Beitrag #59

IchSelbst Offline
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RE: DLL Methoden richtig aufrufen
(27.06.2019 16:26 )Natalie1984 schrieb:  ich habe jetzt eine Ereignisstruktur in das CallbackVI eingefügt
Im Callback-VI brauchst du keine Event-Sequenz. Nur die Anweisung "Boolesch = true" ist notwendig. Du tust jetzt also die While-Schleife, den Button Boolesch und die Event-Sequenz löschen. Im Blockdiagramm befinden sich dann nur die drei Event-Eingänge (Allgemeine Ereignisdaten, Elementreferenz und Benutzerparameter) sowie deine globale Variable Boolesch, auf die true zugewiesen wird ("Boolesch = true").

Zitat:Die Globale Varibale haben ich dann ebenfalls im HauptVI platziert
Platziert muss sie dort werden, das ist richtig, aber wie folgt:
Ich empfehle das, was im Bild dargestellt ist, im Timeout-Case zu platzieren (geht natürlich auch dort, wo jetzt die nicht funktionierende Anweisung steht). Bei dem Element "FirstConnect: Wert(SGL)" handelt es sich um den Eigenschaftsknoten Wert(signalisierend). In der IF-Sequenz muss die Globale Variable wieder zurück gesetzt werden, sonst würde der Event-Case kontinuierlich ausgeführt werden.

Ich hoffe mal, dass es funktioniert. Globale Variablen verwende ich nämlich nicht.


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RE: DLL Methoden richtig aufrufen - jg - 13.06.2019, 14:54
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