INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

Keithley 2450 + 3706A inklusive 3732 Matrixkarte



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

06.05.2020, 07:15 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.05.2020 07:18 von GerdW.)
Beitrag #4

GerdW Offline
______________
LVF-Team

Beiträge: 17.412
Registriert seit: May 2009

LV2021
1995
DE_EN

10×××
Deutschland
RE: Keithley 2450 + 3706A inklusive 3732 Matrixkarte
Hallo Jenni,

Zitat:Es kommt eine Fehlermeldung ich habe mal ein Bild angehangen.
Da bei der Fehlermeldung das 37xx angesprochen wird vermute ich, dass keine Kommunikation zwischen den Geräten stattfindet.
Die Fehlermeldung ist doch sehr deutlich: du versuchst die ID deines Gerätes abzufragen und diese Abfrage scheitert. Mögliche Gründe dafür werden ebenfalls aufgeführt als auch eine mögliche (quick&dirty) Lösung. Was daran ist dir unklar?
Und was soll das mit irgendwelcher Kommunikation zwischen den zwei Geräten zu tun haben? Hier geht es nur um Kommunikation zwischen PC und einem Gerät.

(Wie ich schon im NI-Forum schrieb: was sagt das Manual deiner Geräte zu diesem TSP-Link?)

Zitat:Ich habe ebenfalls mal ein Programm angehangen.
Wo ist das Programm? Ich sehe nur zwei Bilder, während ein LabVIEW-Programm üblicherweise Dateien mit der Endung ".vi" enthält…
Da man Bilder in LabVIEW weder starten noch debuggen kann, musst du wohl selbst debuggen!

Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Keithley 2450 + 3706A inklusive 3732 Matrixkarte - Jenni2202 - 06.05.2020, 06:38
RE: Keithley 2450 + 3706A inklusive 3732 Matrixkarte - GerdW - 06.05.2020 07:15

Gehe zu: