INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Doppelpuls Signal über CSV in Digitaldaten Tabelle und als Output schalten



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

16.04.2021, 18:08 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2021 18:10 von Lucky..)
Beitrag #38

Lucky. Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 33
Registriert seit: Jan 2021

20.0
2019
DE

24***
Deutschland
RE: Doppelpuls Signal über CSV in Digitaldaten Tabelle und als Output schalten
hehe.. ja ich werde bei gelegenheit mal aufräumen :-D

Weitere Frage. Ich habe nun mehrere VI mit Schalter und Taster (Latch) im Frontpanels die das Programm ausführen. Ich möchte diese Taster / Schalter nun in einer Flachen Sequenz mit Zeitabständen ausführen lassen. Wie mache ich das? Ich kann mir im Kopf gerade nicht vorstellen wie ich ein Taster (Latch) in einer Sequenz verlinke das er den quasi einmal drückt in dieser Sequenz und dann in die nächste Sequenz geht.

Ich denke jetzt würde ihr sagen mach doch einzelne VIs, doch ich möchte meine VIs gern auch einzelnt mit Frontpanel steuern können und möchte die Button / Schalter / Taster (Latch) gern einfach in meiner Flachensequenz im Hauptprogramm ansteuern lassen.

Im Anhang mal eins meiner VI, welches Links ein Taster und rechts ein Ein/Auschalt Schalter hat.

Freue mich auf eine Antwort.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Doppelpuls Signal über CSV in Digitaldaten Tabelle und als Output schalten - Lucky. - 16.04.2021 18:08

Gehe zu: