INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Dieses Thema hat akzeptierte Lösungen:

String für Exceltabelle formatieren



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

24.04.2021, 16:49
Beitrag #7

Tilto123 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Apr 2021

13.0.1f2
-
EN


Deutschland
RE: String für Exceltabelle formatieren
(22.04.2021 09:31 )GerdW schrieb:  Hallo Tilto,

Zitat:Erstmal eine Entschuldigung, dass beide Foren zusammenhängen war mir nicht bewusst.
Die beiden Foren hängen nicht (direkt) zusammen, viele besuchen aber beide Foren.
Und es ist wirklich lästig, Zeit/Aufwand für die Beantwortung einer Frage aufzuwenden, wenn diese evtl. woanders schon beantwortet wurde. Wir sind hier nämlich alle auf freiwilliger Basis unterwegs und haben "nebenbei" anderes zum Gelderwerb zu tun!
Deshalb bitte immer selbst auf Crossposts hinweisen…

Zitat:Als Einstieg in Labview habe ich die von der Uni bereitgestellten Materialien verwendet, bzw. durch Google und Youtube einzelne Sachen nachgeschaut. Ich nehme an du spielst auf einen hier angebotenen Einsteigerkurs an, den habe ich bis dato nicht durchgearbeitet.
Ich verweise gern auf die "Training resources", wie sie im NI-LabVIEW-Forum prominent weit oben auf der Webseite angeboten werden. Und auf die Link-Sammlung hier in meiner Signatur…

Ich antworte dir mal hier, damit das ganze bei einem Post bleibt. Deine Lösung funktioniert bei mir leider auch nicht ganz. Mein String schaut dann so aus:

14:24:18.20\\s+000.07\\sbar\\s+0023.6\\sB0C\\s-000.04\\sN\\s-000.03\\sN

Wenn ich beim Suchen; \s\s einsetze, anstelle der im Bild gezeigten \\s\\s, dann ändert sich bei meinem String gar nichts.


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: String für Exceltabelle formatieren - Tilto123 - 24.04.2021 16:49

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  VISA Lesepuffer formatieren Only08 20 15.724 09.05.2008 11:21
Letzter Beitrag: Only08

Gehe zu: