INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Signal aufnehmen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.11.2009, 14:02
Beitrag #1

gabele Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Nov 2009

LabVIEW Signal Express 2.5.1
-
de

72160
Deutschland
Signal aufnehmen
Hallo liebe Forenmitglieder,

ich muss für meine Studienarbeit ein Signal in LabVIEW Signal Express 2.5.1 aufnehmen.
Das Signal wird auch angezeigt nur wenn ich auf aufnehmen klicke, das Gerät auswähle von dem ich aufnehmen möchte und auf ok klicke bekomme ich immer folgende Fehlermeldung:
"Die Protokollierung wurde aufgrund eines Fehlers in einem Schritt beendet.
Wenn dieser Fehler durch einen Überlauf des Gerätepuffers verursacht wurde, deaktivieren Sie die Option "Ansicht>>Signaldarstellung bei der Ausführung aktualisieren", da das Programm dadurch schneller arbeitet.
Weitere Protokolloptionen können unter "Werkzeuge>>Optionen" eingestellt werden.
Das Programm arbeitet erheblich schneller, wenn Sie die Option "Protokoll zur Ansicht vorbereiten" deaktivieren."

Die Vorschläge in dieser Fehlermeldung habe ich natrülich schon umgesetzt, leider ohne Erfolg.

Kann mir da jemand in der Sache weiterhelfen? Brauche dieses Signal dringen für meine Studienarbeit.

Danke schon mal vorab.

mfg
Fabian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Signal aufnehmen - gabele - 11.11.2009 14:02
Signal aufnehmen - SeBa - 11.11.2009, 14:31
Signal aufnehmen - gabele - 11.11.2009, 15:10
Signal aufnehmen - rasta - 11.11.2009, 21:38

Gehe zu: