INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Kann mir jemand mein VI in Exe umwandeln?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.05.2009, 22:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.05.2009 22:32 von Cerbi.)
Beitrag #18

Cerbi Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 28
Registriert seit: Feb 2009

LV 8.5; 8.6
2007
de

8580
Oesterreich
Kann mir jemand mein VI in Exe umwandeln?
Zu Punkt 1.A :
Da steht lediglich das er nur Software erstellen darf, für die er die Lizenz hat.
Was wiederum bedeutet, falls ihm irgendwer eine exe. Datei bzw. Programm verkauft oder schenkt, müssen lediglich
die Punkte unter 13. eingehalten werden.

Wobei es sich unter A5 um den Vertrieb von Runtime Engines dreht. (Ist ja nicht der Fall)
Außerdem soll man keine NI Logos verwenden, außer man hat die Erlaubnis dazu.(Eh klar)
Zusätzlich soll man den Urheberrechtsverweis von NI hinzufügen.(z.B Readme)
Unter B ist ein Liste von Programmen deren Anwendungen ohne Lizenz nicht vertrieben werden dürfe.

Der einzige Punkt der wirklich Probleme verursachen könnte wäre Punkt A3
Darin steht, dass im Falle von Rechtsstreitigkeiten zwischen Käufer des Programms und NI, (Schadensersatzklage oder so!!)
dass man für etwaige Anwaltskosten von NI zu zahlen hätte. Aber trotzdem nicht für einen Vergleich bzw. Schadenersatz vom
Kläger herangezogen werden kann.

mfg Cerbi

Wer Rechtschreibfehler findet......... ..........kann sie behalten!!
[img]http://www.labviewforum.de/labviewforum1.gif[/img]
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Kann mir jemand mein VI in Exe umwandeln? - Cerbi - 17.05.2009 22:30

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  mein Application Builder versteht mich nicht gottfried 3 4.667 21.07.2008 09:32
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: