INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Wie setze ich Referenzen die ich für Path, Fenstergröße usw. brauche?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

11.02.2009, 19:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2009 19:07 von MWV31.)
Beitrag #1

MWV31 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 9
Registriert seit: Feb 2009

8.5
-
de

58507
Deutschland
Wie setze ich Referenzen die ich für Path, Fenstergröße usw. brauche?
Hallo.

Ich mache gerade ein VI für PDA dass unter anderem aus einer Textdatei labels ausliest.
Ich will es so machen dass das VI immer weiß dass Textdateien im gleichen Path sind wie VI selbst.
Dafür brauche ich est Referenzen von VI aus dennen ich mit Eigenschaftsknoten "VI Path" Path rausziehe und es verwende.
Die gleiche Problematik gibt es wenn man beim VI bestimmte Fenstergrößen beim Start setzt.
Sobald ich aber den Eigenschaftsknoten wie "VI Path" setze, zeigt LabVIEW Fehler als gebrochenen Pfeil an und in der Fehlerbeschreibung steht nur "Eigenschafsknoten" und keine Beschreibung dazu.
Diese Funktionen sind im PDA-Modul sehr eingeschränkt und viel einfacher zu realisieren beim PC-VI . Ich habe schon verschiedene Kombinationen ausprobiert und habe jedes Mal diesen Fehler mit Eigenschaftsknoten.

Hat denn jemand schon aus anderen Files gelesen oder Fenstergröße eingestellt, wie habt ihr das gelöst?

Danke im voraus.

Gruß.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wie setze ich Referenzen die ich für Path, Fenstergröße usw. brauche? - MWV31 - 11.02.2009 19:06

Gehe zu: