INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Wie setze ich Referenzen die ich für Path, Fenstergröße usw. brauche?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.02.2009, 09:06
Beitrag #5

rolfk Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 2.305
Registriert seit: Jun 2007

alle seit 6.0
1992
EN

2901GG
Niederlande
Wie setze ich Referenzen die ich für Path, Fenstergröße usw. brauche?
PDA funktioniert etwas anders dann gewöhnlich LabVIEW. Was da eigentlich hinter den Kulissen geschieht ist ganz einfach dass das VI in C Code umgesetzt wird und dann wird das Ganze mit Visual C kompiliert. Eigentlich ist LabVIEW PDA also eine spezifische Konfiguration/Anwendung des LabVIEW Mikroprozessor SDKs für Windows Mobile.
Das war wesentlich einfacher zu realisieren dann eine komplette Runtimeumgebung für die sich schnell änderenden Windows CE Abkömmlinge wie Mobile Windows V5 und V6 zu schrieben.

Das heisst beim Executable gibts sowas wie VIs gar nicht mehr so dass vieles das damit in Zusammenhang steht in einer PDA Applikation einfach nicht funktioniert.

Kannst mal versuchen ob eines der App Properties funktioniert wie etwa das App Path Property. Das sollte in der Runtime auf das Directory zeigen wo das Executable drin ist. Innerhalb der IDE ist das das Directory wo LabVIEW selber installiert ist aber das liesse sich auch wieder mit einer Conditional Struktur so machen dass dann eine andere Pathfeststellung ausgeführt wird so dass das Debuggen der Applikation innerhalb LabVIEW trotzdem korrekt funktioniert.

Rolf Kalbermatter

Rolf Kalbermatter
Technische Universität Delft, Dienst Elektronik und Mechanik
https://blog.kalbermatter.nl
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Wie setze ich Referenzen die ich für Path, Fenstergröße usw. brauche? - rolfk - 12.02.2009 09:06

Gehe zu: