INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Suche eine 3D- Grafik Software die mit LabVIEW kommuniziert



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

12.10.2008, 08:16
Beitrag #4

Holger34 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 3
Registriert seit: Oct 2008

8.0
-
de

34524
Deutschland
Suche eine 3D- Grafik Software die mit LabVIEW kommuniziert
' schrieb:Hallo Holger,
möchtest du ein Bild mit einer WebCam aufnehmen und das Bild dann darstellen?

Mike



Danke erstmal, dass ihr beide so schnell geantwortet habt.
Aber ich meine LabVIEW ist nicht in der Lage mit seinen 3D-Animationen einen Raum mit einem Ball darzustellen und die Position des Balls dann wirklich auch zu verändern. Es ist vielleicht möglich mehrere Bilder zuerst von verschiedenen Positionen des Balls aufzunehmen und diese Bilder dann in Abhängigkeit der wirklichen Position einzublenden.
Ich dachte da mehr an ein Video Spiel. Dort ist ja auch die Größe des Raumes festgelegt und die Aktionen die der Ball annehmen kann. Da ich die Positionen erst errechnen muss, benötige ich LabVIEW.

MfG Holger
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Suche eine 3D- Grafik Software die mit LabVIEW kommuniziert - Holger34 - 12.10.2008 08:16

Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Eigenes COM Interface in eine VI/LabVIEW implementieren Novgorod 3 4.959 07.04.2009 12:09
Letzter Beitrag: rolfk
  Muss aus Excel LabVIEW Vi starten und SNMP Befehle senden und zurück erhalten, sowie eine Laufvariable erhöhen Alexander Steinmitz 5 11.011 01.10.2007 19:51
Letzter Beitrag: dc6xs

Gehe zu: