Das bestehende Programm ist in Zusammenarbeite mit einem Bekannten entstanden, dieser ist aber mit seinen LV Kenntnissen am Ende.
Ich möchte gerade noch einmal daruf hinweisen, das dieses Thema wohl eine Nummer zugroß für mich und das Projektteam ist. Ich habe was die Vorkenntnisse betrifft, große defiziete die es umso schwieriger machen und dann das ganze noch auf LV zuprogrammieren ist die Krönung.
@dimitri84
Was die FFT angeht, die hat Funktioniert also habe ich sie benutzt, wenn das FFT-Spekturm besser ist nehme ich das auch. Vielleicht gibts ja einen Hinweis wo sie das bisher verwendete und das oben genannte unterscheiden.
Zitat:Für eine Hüllkurve brauchst Du nur die Momentanwerte absolut nehmen, dann fährst Du mit einer Indexlänge von etwa 3x die Periodenlänge der niedrigsten Frequenz mit einem MAX gleitend drüber - fertig.
Für eine Hüllkurve brauchst Du nur die Momentanwerte absolut nehmen, --> Momentanwert absolut nehmen, soll heissen!?
--> Indexlänge 3x Periodenlänge (bsp. 50Hz = 20ms; 20ms x 3 = 60ms; Indexlänge 60ms) ist das so korrekt?
--> dann
fährst Du mit einer Indexlänge von etwa 3x die Periodenlänge der niedrigsten Frequenz
mit einem MAX gleitend drüber -fertig.
Das Rot makierte versteh ich nicht.
Gruß