INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

3D-Modell laden aus Frontpanel (VI Sensordarstellung)



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

21.02.2010, 15:02 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.02.2010 15:03 von taylor.)
Beitrag #1

taylor Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 5
Registriert seit: Jan 2010

8.6.1
-
de

57627
Deutschland
3D-Modell laden aus Frontpanel (VI Sensordarstellung)
Hallo zusammen,

ich möchte den Eigenschaften-Dialog des Express-VI Sensordarstellung aus dem Frontpanel laden, um dem Benutzer zu ermöglichen, vor Beginn der Messung ein dem Gerät entsprechendes 3D-Modell zu laden und die Sensoren zu positionieren. Leider habe ich keine Ahnung, wie das geht. Aber ich bin sicher, dass ihr mir da weiterhelfen könnt. Cool Angehängt habe ich einen Screenshot des entsprechenden VI. Falls weitere Informationen zum Projekt gebraucht werden, siehe auch hier: http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showt...amp;#entry90401. Ich hatte vor einiger Zeit schon einmal wegen Problemen bei diesem Express-VI gepostet, allerdings hat das VI sich seit dem ein wenig "weiterentwickelt".

Vielen Dank für Eure Antworten!

taylor

       
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
28.09.2010, 14:15
Beitrag #2

snuz Offline
LV-Eumel
**


Beiträge: 245
Registriert seit: Mar 2009

2011
2008
EN


Deutschland
3D-Modell laden aus Frontpanel (VI Sensordarstellung)
Hallo taylor,

beim herum schnüffeln bin ich auf deine Beiträge gestoßen, die sehr interessant sind und ich habe das mit dem Porsche nach gebaut, aber die Sensoren sind Software mäßig nach gebildet. Bist Du mit deinem Problem hier weitergekommen? Im Endeffekt müsste man das Menü des Sensordarstellung- VI nachbilden und diese dann dem VI zuführen. Naja lass mal was von Dir hören, denn eine Lösung dazu würde mich auch sehr interessieren.

Gruß snuzy

Es gibt 10 Arten von Menschen... Die die Binärrechnung beherrschen und die die es nicht tun.

http://www.techniker2013.eu
http://www.plapilab.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Mehrere 2D-Heatmaps als 3D-Modell EinVolvic 9 11.765 25.04.2020 15:38
Letzter Beitrag: EinVolvic
  CAD-Modell importieren und Messwerte zuweisen schroepel 3 10.110 10.07.2017 10:13
Letzter Beitrag: GerdW
  Sensordarstellung auf 3D-Objekt mlanger 0 3.449 11.04.2011 12:36
Letzter Beitrag: mlanger
  Sensordarstellung AnG 3 4.828 19.05.2009 06:57
Letzter Beitrag: Y-P

Gehe zu: