INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Alt-Tab



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

29.04.2009, 12:48
Beitrag #1

Redstar Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 16
Registriert seit: Feb 2009

11.0
2008
DE

97618
Deutschland
Alt-Tab
Hallo
Wie oder was muss ich einstellen, damit ich, wenn ich ein Subpanel aufrufe nicht mit "Alt+Tab" das Bild wechseln kann?

Vielen Dank
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30.04.2009, 21:25
Beitrag #2

ImExPorty Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 572
Registriert seit: Jan 2008

8.6
2001
kA

65934
Deutschland
Alt-Tab
Hallo Redstar,
beschreibe Dein Wunsch etwas genauer und lade alles was Du zur Klärung beitragen kannst hoch. Denn wieso kann man ein Subpanel-Bild über Alt+Tab wechseln?
Meinst Du die Möglichkeit des Taskwechsel? Sollte aber im Normalfall nur zwischen Applikationen oder innerhalb der Entwicklungsumgebung möglich sein.
bin gespannt...

1 Postingempfehlungen, 2 Motivation
Fragen und Anpassungswünsche per PM werden, gegen Rechnungsstellung gerne beantwortet und realisiert ....wenn's dann doch kostenlos sein soll... bitte hier im LVF unter Berücksichtigung der voranstehenden Links posten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30.04.2009, 22:33
Beitrag #3

IchSelbst Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 3.687
Registriert seit: Feb 2005

11, 14, 15, 17, 18
-
DE

97437
Deutschland
Alt-Tab
' schrieb:Wie oder was muss ich einstellen, damit ich, wenn ich ein Subpanel aufrufe nicht mit "Alt+Tab" das Bild wechseln kann?
Entweder das Haupt-VI während des Ablaufes des SubVIs schließen. Oder das SubVI modal (siehe Einstellungen VI) ausführen.


' schrieb:Denn wieso kann man ein Subpanel-Bild über Alt+Tab wechseln?
Wenn mehrere VIs - also SubVIs - geöffnet sind (Frontpanel beim Starten anzeigen ...), kann man zwischen diesen mit ALT-TAB umschalten. Das geht auch in der EXE.

Jeder, der zur wahren Erkenntnis hindurchdringen will, muss den Berg Schwierigkeit alleine erklimmen (Helen Keller).
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
01.05.2009, 13:41
Beitrag #4

ImExPorty Offline
LVF-Freak
****


Beiträge: 572
Registriert seit: Jan 2008

8.6
2001
kA

65934
Deutschland
Alt-Tab
Deshalb ja auch meine gemeine Nachfrage:Wink (Denn wenn Standard dann kein Fenster, wenn Fenster dann gleicher Parametierungsdialog. Sinngemäß gleiches gilt für die programmatische Möglichkeit)
   

1 Postingempfehlungen, 2 Motivation
Fragen und Anpassungswünsche per PM werden, gegen Rechnungsstellung gerne beantwortet und realisiert ....wenn's dann doch kostenlos sein soll... bitte hier im LVF unter Berücksichtigung der voranstehenden Links posten.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
04.05.2009, 11:41
Beitrag #5

Redstar Offline
LVF-Grünschnabel
*


Beiträge: 16
Registriert seit: Feb 2009

11.0
2008
DE

97618
Deutschland
Alt-Tab
Hallo

Vielen Dank für die Antworten.
Das mit dem Modal war genau das, was ich gesucht habe. Danke
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: