INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Angehängte Bilder in neuem Fenster anzeigen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.02.2011, 20:51
Beitrag #11

Dennis.Moser Offline
Administrator
Administrators

Beiträge: 3.045
Registriert seit: Aug 2004

5.1 : 7.1 : 8.x : 20xx
1997
DE_EN

57589
Deutschland
RE: Angehängte Bilder in neuem Fenster anzeigen
Hallo zusammen,

die Ursache ist gefunden... und es wird an eine zufriedenstellenden Lösung für IE ab Version 8.0 gearbeitet.
Für alle anderen User mit IE kleiner 8.0, gibt es z.Zt. noch keine Lösung... da die Browser noch eine ungepatchte Lücke haben...
Für weitere Infos siehe auch hier...
http://www.heise.de/security/meldung/Ana...20615.html

PS: Im alten IPB hat es funktioniert, da es dort keinen Fix für die Forensoftware gab... Sad

Wissen ist das einzige Gut das sich vermehrt, wenn man es teilt!

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!

BC: 14vqy6mgfswpX6z7HLVxk1h3sHAvzE4aZG
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
16.02.2011, 09:06 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2011 09:33 von Lucki.)
Beitrag #12

Lucki Offline
Tech.Exp.2.Klasse
LVF-Team

Beiträge: 7.699
Registriert seit: Mar 2006

LV 2016-18 prof.
1995
DE

01108
Deutschland
Anzeige von Graphiken
Unschön: Beim Anklicken einer Graphik erscheint die jetzt in einem neuen Tab und ist erst mal gar nicht direkt sichtbar. Früher öffnete sich ein neues Fenster, welches in seiner Größe genau der Graphik angepasst war. Könnte man diesen schönen alten Zustand nicht wieder herbeizaubern?
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
16.02.2011, 09:56
Beitrag #13

NWOmason Offline
Simultator
*****


Beiträge: 1.078
Registriert seit: Dec 2010

2012.SP1
2008
EN

93047
Deutschland
RE: Anzeige von Graphiken
Beim IE8 wird ein neues Fenster geöffnet (So war es, glaub ich, vorher auch).

Jedoch muss ich jetzt immer bestätigen, ob ich das Bild öffnen oder Speichern will. Kann man das nicht so einstellen, dass Bilder immer geöffnet werden? Ich habe in den Browsereinstellungen nichts gefunden dazu, leider. Wenn ich es doch mal speichern will (wohl eher die Außname), kann ich dies ja dann bei geöffnetem Bild mittels Rechtsklick»Grafik speicher unter erledigen.

Beste Grüße,
NWO

9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen: Ich bin nicht verrückt,
die andere summt die Melodie von Tetris
.

NI schrieb:To use the abort button is like using a tree to stop a car!

(20.01.2012 11:02 )NWOmason schrieb:  Getting Started with NI LabVIEW Student Training
http://zone.ni.com/devzone/cda/tut/p/id/7466

Introduction to NI LabVIEW - Learn LabVIEW Basics
http://www.ni.com/gettingstarted/labviewbasics/

Top 5 der Empfehlungen für LabVIEW-Einsteiger
http://www.ni.com/newsletter/51735/de/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
16.02.2011, 11:07
Beitrag #14

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Anzeige von Graphiken
(16.02.2011 09:06 )Lucki schrieb:  Unschön: Beim Anklicken einer Graphik erscheint die jetzt in einem neuen Tab und ist erst mal gar nicht direkt sichtbar. Früher öffnete sich ein neues Fenster, welches in seiner Größe genau der Graphik angepasst war. Könnte man diesen schönen alten Zustand nicht wieder herbeizaubern?
Themen zusammengefügt...

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Gehe zu: