INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Anlagensteuerung oder anders: Wie sehr sollte man in sub-VIs aufsplitten?



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

04.03.2009, 10:55
Beitrag #21

TSC Offline
LVF-Team
LVF-Team

Beiträge: 1.882
Registriert seit: Sep 2008

LV 2018 SP1
2008
EN

52379
Deutschland
Anlagensteuerung oder anders: Wie sehr sollte man in sub-VIs aufsplitten?
Ich hab mal was online gestellt, wo ich euch das mal ansehen könnt.

http://www.LabVIEWforum.de/index.php?showtopic=12155

LG
Torsten

"Über Fragen, die ich nicht beantworten kann, zerbreche ich mir nicht den Kopf!" (Konrad Zuse)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
04.03.2009, 14:26 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.03.2009 14:27 von Cruzaderz.)
Beitrag #22

Cruzaderz Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 81
Registriert seit: Apr 2008

2010
-
de_en

22846
Deutschland
Anlagensteuerung oder anders: Wie sehr sollte man in sub-VIs aufsplitten?
Danke fürs Beispiel proggen - ich glaube, da freuen sich hier einige Leute drüberBig Grin. Leider komm' ich jetzt nicht mehr zum Durcharbeiten, weil gleich nen Termin ansteht, heut abend ist Sport und dann noch ein Rechner, der etwas Zuwendung braucht. Naja - vielleicht gibts dabei ja Wartezeiten und ich komm' heut abend nochmal dazu...

Also: Diskussionen zu TSchAC's Art der Errorhandlings dann am besten im neuen Tread fortführen. das Thema ist ja nun doch etwas speizieller als meine ursprüngliche Frage nach der sinnvollen Größe/Gestaltung eines subVI.

@Jens: Na klar von links nach rechts. Ich wollte hier halt schlau sein und möglichst wenig Platz am Rand verbraten, damit im Case mehr Platz bleibt. Warum ich dann nicht einfach ne Zeile über den Rahmen gesetzt hab'?! Frag' nicht - weiß ich selbst nicht...Wink

@TschAC: Der Tipp, daß die Errorline auch direkt als selector am case verwendet werden kann ist super. Aber wie würdest Du nun die Sache mit der state-machine möglichst simpel implementieren? Meine Variante aus V002 klappt ja nicht mehr, weil der selector nun gelb ist...Sad

Gruß,
Dennis
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Eigenschaftsknoten in ein SubVI oder anders übersichtlicher machen Philipp_O 3 1.760 29.07.2022 07:42
Letzter Beitrag: Kiesch
  Labview Datenerfassung sehr langsam antwort 14 8.660 28.04.2017 10:51
Letzter Beitrag: Freddy
  Speichern des vi´s sehr langsam KrischanB 9 20.185 15.03.2016 19:37
Letzter Beitrag: Trinitatis
  Entwicklungsumgebung sehr langsam aschub 11 11.210 09.10.2015 13:03
Letzter Beitrag: ehermann
  Formelknoten: Bitweise Verschiebung funktioniert anders als in C? buechling 5 5.096 20.04.2015 10:20
Letzter Beitrag: rolfk
  gefiltertes Messsignal nach Amplitudenwerten aufsplitten nils2000 0 1.988 03.12.2014 15:50
Letzter Beitrag: nils2000

Gehe zu: