INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Blinking Colors mehrerer LED`s separat einstellen



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.10.2006, 10:35
Beitrag #1

BK78 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Oct 2006

8.2
2006
kA

38444
Deutschland
Blinking Colors mehrerer LED`s separat einstellen
<div align="left">Hallo,
bin mich seit einer Woche mit LabVIEW 8.2 vertraut am machen und somit blutiger Anfänger.
Auf meinem Frontpanel sind mehrere LED die auch verschiedene Farben zugeordnet bekommen haben.
Soweit so gut. Nun soll eine LED aber Grün blinken und eine andere rot. Unter Tools / Options / Colors kann man schön die Blnk Fore- und Background- Farbe einstellen nur aber für alle die selbe Farbe.
Was für einen Kunstgriff muß ich anstellen um eine LED grün und eine andere rot blinken zu lassen?

Recht herzlichen Dank schon mal im vorraus.
Gruß Björn </div>
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
30.10.2006, 12:37
Beitrag #2

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
Blinking Colors mehrerer LED`s separat einstellen
<div align="left">Hallo, Björn,

so wie du dir das momentan vorstellst, geht es (leider) nicht. Diese allgemeinen Farbeinstellungen kann man zur Laufzeit nicht ändern. Und sie gelten global für alle Elemente.

Was du brauchst, wurde schon mal hier behandelt.

Ich meine, es gab sogar noch einen anderen Thread zu dieser Frage, habe ich jetzt aber auf die Schnelle nicht gefunden.

MfG, Jens</div>

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Synchronisation mehrerer Geräte BenW 1 3.105 03.04.2016 11:19
Letzter Beitrag: IchSelbst
  Kontinuierliche Temperaturerfassung mehrerer Kanäle mez15 5 4.122 29.09.2015 09:41
Letzter Beitrag: GerdW
  Parallele Ausführung mehrerer Sub-Vis Anna1988 21 12.585 20.07.2015 11:51
Letzter Beitrag: Anna1988
  Measurement Explorer separat installieren th13 4 4.951 15.08.2014 15:03
Letzter Beitrag: th13
  Fensterpositionen mehrerer Instanzen speichern und laden NoWay 2 3.849 15.07.2014 14:11
Letzter Beitrag: NoWay
  Phasenverschiebung mehrerer Schleifen Erik01 7 5.249 15.04.2014 13:17
Letzter Beitrag: Lucki

Gehe zu: