INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Buch Plötzeneder & Plötzeneder



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

30.04.2012, 16:42
Beitrag #1

gottfried Offline
LVF-Guru
*****


Beiträge: 1.735
Registriert seit: Mar 2007

2019
2004
EN

20**
Oesterreich
Buch Plötzeneder & Plötzeneder
Hallo,

Ich bin durch Zufall im Forum auf dieses Buch aufmerksam geworden,

http://www.labviewforum.de/Thread-Schall...ia-Labview

habe auf Amazon darin geblättert und es mir spontan gekauft. Ich lese gerne LabView Bücher (schon alleine weil es keinen Users Guide gibt der den Namen verdient :-)

Folgendes aus der Sicht eines älteren Hasen (Lebensalter und LabView-Erfahrung :-)

Der Georgi & Metin ist ernst, stringent aber nicht wirklich spannend. Man muss aber sagen, zum nachschlagen ist er gut organisiert, aber für das Kopfkissen ist er nicht.

Mein (sehr teurer) Bitter, Mohiuddin, Nawrock ist ein monumentales Werk. Wenn ich ein Beispiel brauche das in die Tiefe führt ist er seine Kohle wert.

Das Plötzeneder & Plötzeneder Buch ist etwas ganz anderes: eigentlich witzig, überraschend und sehr konzentriert auf das unbedingt Notwendige. Was ich aber an dem Buch so schätze ist seine leichte Art, da will mir jemand sagen wie es geht ein Problem zu lösen … Das Innovativste sind aber die Beispiele, da werden nicht Volt gemessen (…wie spannend…), da werden witzige Lösungswege aufgezeigt – eine Freude zu lesen - echt!

Hoffentlich gibt es einmal einen zweiten Band.

Gottfried


Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Buch für fortgeschrittene Nutzer / Profis - LabView-Kompendium RadioactiveMan 3 5.362 14.02.2014 08:40
Letzter Beitrag: GerdW
  gutes Buch um LabVIEW zu lernen? you.did 4 13.662 29.04.2005 08:16
Letzter Beitrag: you.did

Gehe zu: