INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Bug oder Programmierfehler??



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

23.08.2013, 13:34
Beitrag #21

Bernhart55 Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 50
Registriert seit: Jul 2013

2012
2013
DE



RE: Bug oder Programmierfehler??
Aber natürlich werdet ihr lobend erwähnt!!

Ich habe die Ausahl über ein Enum gemacht.

hab jetzt Alles mit Array umgeschreiben. ist echt klein gewurden das BD.
Supper Tipps von euch muss ich echt sagen.

bin ja schließlich noch ein Anfänger mit LabVIEW.

Die erste Ereignisstruktur hab ich jetzt auch eingebaut. Hab mich auch darüber belesen.

Als erstes hab ich die Eigenschaftenknoten der 3 konstanten in eine Ergebnisstruktur gepackt.
Nur leider wird die Restliche Hauptschleife nicht mehr kontinuierlich ausgeführt(Also die Messdaten werden nicht geschreiben). nur wenn ich eine Werteänderung der Eventstruktur erfolgt.

Wie kann ich das Problem Lösen??

Achso jetzt sind auch die anderen schwarzen Rechtecke verschwunden.(auch ohne Ereignisstruktur)

Besten Dank nochmal für eure super Tipps.


Angehängte Datei(en)
0.0 .rar  LabVIEW Marko Ordner.rar (Größe: 172,03 KB / Downloads: 116)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
23.08.2013, 13:40
Beitrag #22

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
RE: Bug oder Programmierfehler??