INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Cluster-Array umwandeln in Dynamic Data



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

01.10.2009, 19:44
Beitrag #1

Paul83 Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 7
Registriert seit: Sep 2009

8.6
2009
en

32657
Deutschland
Cluster-Array umwandeln in Dynamic Data
Hallo,

gibt es eine Möglichkeit, ein 1-D Cluster-Array, welches 3 Elemente enthält in das Format Dynamic Data umzuwandeln? Ich möchte den Ausgang des FFT-Spektrum.vi mit dem Eingang des Diadem-Report.vi verbinden, um die Messergebnisse in einer PDF-Datei zu archivieren. Danke für Eure Hilfe.

Gruß
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
02.10.2009, 06:56
Beitrag #2

Achim Offline
*****
*****


Beiträge: 4.222
Registriert seit: Nov 2005

20xx
2000
EN

978xx
Deutschland
Cluster-Array umwandeln in Dynamic Data
Hi,
ich weiß jetzt nicht genau, was DIAdem da erwartet...aber so wie ich das sehe, ist der Eingang doch polymorph...du kannst das Cluster-Array ja beliebig "aufdröseln" und mit diversen Funktionen bearbeiten, bis du was passendes für den DIAdem-Report gefunden hast! Spiel mal ein bisschen damit!

Der "DDT" (Dynamic Data Type) ist meiner Meinung nach mehr so ein "Show"-Datentyp...will sagen...sieht spektakulär (einfach) aus, ist er aber nicht. Man hat irgendwie keine Möglichkeit, da was dran rumzuschrauben. Ich verwende daher eigentlich immer Rohdaten (1D/2D-Arrays) oder Waveforms.

Gruß
Achim

"Is there some mightier sage, of whom we have yet to learn?"

"Opportunity is missed by most people because it is dressed in overalls and looks like work." (Thomas Edison)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Dynamic Data vom DAQ zu Boolean Jann 3 5.320 06.04.2016 08:08
Letzter Beitrag: Jann
  Set Dynamic Data Attributes "Signal Name" Toklu 6 7.474 31.10.2014 14:17
Letzter Beitrag: Toklu
  Cluster-Array Darstellungsproblem in Chart mikano 6 3.997 16.07.2013 14:59
Letzter Beitrag: mikano
  Diagramm but no Data gottfried 3 3.755 14.11.2011 09:07
Letzter Beitrag: gottfried
  Bytearray in Nibble Array umwandeln DHBW-Student 10 8.853 14.03.2011 23:48
Letzter Beitrag: rolfk
  Cluster parrallel / zwei Cluster in einem X/Y Graph Graf_Nasenbär 3 5.112 01.12.2010 23:58
Letzter Beitrag: unicorn

Gehe zu: