INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Container nimmt ActiveX nicht an



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

17.07.2007, 17:35
Beitrag #1

Nico.L Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2007

6.1
-
kA


Deutschland
Container nimmt ActiveX nicht an
Hallo,

ich möchte gerne meine Netzwerkkamera von DIGI-LAN in LabVIEW einbinden. Doch leider nimmt mir LabVIEW das ActiveX nicht an, wenn ich es in den Contianer einfügen möchte. Ich kann es zwar auswähzlen, aber wenn ich es dann auswählen möchte, geht er ohne Fehlermeldung wieder zurück und hat kein ActiveX eingebunden.
Bei "ActiveX-Objekt öffnen" kann ich es zwar einbinden, aber da nützt es mir ja nix, da ich ja dann nix sehe auf der Oberfläche.
Unter http://62.153.88.101/ kann man sich die Demo des Herstellers anschauen und bekommt dann das ActiveX. Als Zugang demo, demo
Evtl. hat ja hier jemand mehr Glück und kann mir es berichten. Ich hab LabVIEW 6.1 im einsatz (von der C't)

Gruß Nico
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
17.07.2007, 20:08
Beitrag #2

Nico.L Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 2
Registriert seit: Jul 2007

6.1
-
kA


Deutschland
Container nimmt ActiveX nicht an
Ich hab es jetzt als Notlösung so gemacht, dass ich eine Webseite mit dem ActivX in LabVIEW in dem Internetexplorer-ActiveX anzeige. Aber das ist nicht die feine Art...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  MS Web Browser ActiveX container - Style Sheets? spacz 0 3.005 08.01.2020 14:46
Letzter Beitrag: spacz
  ActiveX-Typbibliothek Funktionen nicht auffindbar Brokie 1 5.512 30.11.2017 14:16
Letzter Beitrag: GerdW
  PDF in ActiveX Container öffnen, ohne den Tastaturfokus zu verlieren ceekay 0 6.154 04.12.2014 13:16
Letzter Beitrag: ceekay
  Events eines eigenen ActiveX Control werden nicht von LabView gefangen Katja 2 5.430 05.03.2014 09:03
Letzter Beitrag: Katja
  ActiveX Kalender funktioniert in EXE nicht Ulli-Macky 5 6.406 23.11.2010 09:22
Letzter Beitrag: Ulli-Macky
  ActiveX-Container sichtbar beim Speichern Schü 15 12.233 14.10.2010 11:29
Letzter Beitrag: jg

Gehe zu: