INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

ActiveX-Container sichtbar beim Speichern



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

14.10.2010, 10:02
Beitrag #11

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
ActiveX-Container sichtbar beim Speichern
@Jens: Eine Studentenversion, die kommerziell genutzt wird, ist aber nicht legal und wie es sich anhört, wird sein Programm kommerziell genutzt.
Vielleicht hat er ja auch die Basisversion, da fehlt der Application Builder doch auch. Unsure

Gruß Markus

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
14.10.2010, 10:14
Beitrag #12

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
ActiveX-Container sichtbar beim Speichern
@Y-P: Profil Schü -> Student. Deshalb Vermutung Stud.Version. Wo war bisher die Rede davon, dass es um ein kommerzielles Programm geht?
Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.10.2010, 10:31 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2010 10:46 von Schü.)
Beitrag #13

Schü Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 68
Registriert seit: Sep 2010

2010 Student, 2010, 2012 SP1
2010
DE_EN

08427
Deutschland
ActiveX-Container sichtbar beim Speichern
Also laut NI.com ist ja bei der Version 2010 erst ab "Professional" der Application Builder dabei, allerdings weiß ich nicht wie das bei 8.6 ist. Davon mal abgesehen kann ichs euch nicht wirklich sagen. Steht das bei Hilfe>Über LabView?

Liebe Grüß Schü

Edit: ich habe mal geschaut und im Forum den weg zur Version gefunden. Am Lizentmanager kann man ja alles einsehen. Und der sagt mir zum einen, dass der Applicationen Builder erst mit Professional dabei ist (Unter dem Punkt "Beschreibung") und zum anderen dass ich nicht die Studentenversion habe.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.10.2010, 10:37 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2010 10:38 von Y-P.)
Beitrag #14

Y-P Offline
☻ᴥᴥᴥ☻ᴥᴥᴥ☻
LVF-Team

Beiträge: 12.612
Registriert seit: Feb 2006

Developer Suite Core -> LabVIEW 2015 Prof.
2006
EN

71083
Deutschland
ActiveX-Container sichtbar beim Speichern
@Jens: Hast Recht, ich hatte 'nen anderen Beitrag im Kopf (da wo von den Usern direkt in der Entwicklungsumgebung bedient wird). Wall

' schrieb:@Y-P: Profil Schü -> Student. Deshalb Vermutung Stud.Version. Wo war bisher die Rede davon, dass es um ein kommerzielles Programm geht?
Gruß, Jens

@Schü:
Das siehst Du im Startbildschirm:
   

Gruß Markus

' schrieb:Also laut NI.com ist ja bei der Version 2010 erst ab "Professional" der Application Builder dabei, allerdings weiß ich nicht wie das bei 8.6 ist. Davon mal abgesehen kann ichs euch nicht wirklich sagen. Steht das bei Hilfe>Über LabView?

Liebe Grüß Schü

--------------------------------------------------------------------------
Bitte stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort !!
--------------------------------------------------------------------------
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.10.2010, 10:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.10.2010 10:55 von Schü.)
Beitrag #15

Schü Offline
LVF-Gelegenheitsschreiber
**


Beiträge: 68
Registriert seit: Sep 2010

2010 Student, 2010, 2012 SP1
2010
DE_EN

08427
Deutschland
ActiveX-Container sichtbar beim Speichern
da kam mein edit wohl zu spätDry
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
14.10.2010, 11:29
Beitrag #16

jg Offline
CLA & CLED
LVF-Team

Beiträge: 15.864
Registriert seit: Jun 2005

20xx / 8.x
1999
EN

Franken...
Deutschland
ActiveX-Container sichtbar beim Speichern
Für das Base und Full Development System gibt es den Application Builder als Zusatzmodul:
http://sine.ni.com/nips/cds/view/p/lang/en/nid/10731

Muss dann extra freigeschaltet werden.

Muss man 1x kaufen, zukünftige Upgrades sind dann meines Wissens nach kostenlos.

Gruß, Jens

Wer die erhabene Weisheit der Mathematik tadelt, nährt sich von Verwirrung. (Leonardo da Vinci)

!! BITTE !! stellt mir keine Fragen über PM, dafür ist das Forum da - andere haben vielleicht auch Interesse an der Antwort!

Einführende Links zu LabVIEW, s. GerdWs Signatur.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
30
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  MS Web Browser ActiveX container - Style Sheets? spacz 0 2.942 08.01.2020 14:46
Letzter Beitrag: spacz
  Programmabsturz beim speichern der Excel über ActiveX TpunktN 6 5.641 20.03.2019 11:33
Letzter Beitrag: TpunktN
  PDF in ActiveX Container öffnen, ohne den Tastaturfokus zu verlieren ceekay 0 6.116 04.12.2014 13:16
Letzter Beitrag: ceekay
  ActiveX- Adresse Speichern MG21 1 4.223 02.09.2010 10:41
Letzter Beitrag: GerdW
  .doc mit ActiveX unter anderem Namen speichern raeuberfisch 6 6.246 03.08.2009 12:11
Letzter Beitrag: Y-P
  Hohe Systemauslastung beim Lesen von CANoe Variablen über ActiveX vogster 7 8.365 14.11.2008 16:15
Letzter Beitrag: vogster

Gehe zu: