INFO: Dieses Forum nutzt Cookies...
Cookies sind für den Betrieb des Forums unverzichtbar. Mit der Nutzung des Forums erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

Es wird in jedem Fall ein Cookie gesetzt um diesen Hinweis nicht mehr zu erhalten. Desweiteren setzen wir Google Adsense und Google Analytics ein.


Antwort schreiben 

Counter als dig Trigger



Wenn dein Problem oder deine Frage geklärt worden ist, markiere den Beitrag als "Lösung",
indem du auf den "Lösung" Button rechts unter dem entsprechenden Beitrag klickst. Vielen Dank!

05.07.2011, 09:54
Beitrag #1

DaniWildi Offline
LVF-Neueinsteiger


Beiträge: 1
Registriert seit: Jul 2011

2010
2009
DE



Counter als dig Trigger
Hallo zusammen,

ich habe ein Programm für eine PCI 6289 das eine getriggerte, analoge Spannungs Ein- und Ausgabe mit dem Counter realisiert. Bei dieser Karte kann ich den Trigger direkt über PFI12 nutzen und meine Erfassung funktioniert prima.
Nun habe ich das Programm auf einen Rechenr in dem nur eine PCI-MIO-16E1 (6070E) ist. Bei dieser Karte ist der Counter nicht mit PFI gekoppelt. Wie kann ich nun mein Programm dazu bringen das Triggersignal richtig zu nutzen? Ich habe das VI "Connect terminals" versucht, kann aber hier den Counter nicht auswählen. Jemand ne Idee?

Danke
Dani
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren to top
Anzeige
Antwort schreiben 


Möglicherweise verwandte Themen...
Themen Verfasser Antworten Views Letzter Beitrag
  Pre-Trigger auf aktuellen Trigger-Kanal einsetzen yowa 0 4.336 22.02.2016 15:58
Letzter Beitrag: yowa
  Trigger Counter (no registered trigger lines) NILVuser 2 7.934 02.09.2011 21:55
Letzter Beitrag: NILVuser
  Erzeugung eines digitalen Trigger signals um 2 Analoge Signal per Trigger synchron einzulesen Meddoc 3 7.451 15.09.2009 06:04
Letzter Beitrag: rasta

Gehe zu: